Die beste eB@y verarsche die überhaupt im Web zu finden ist! Ablachen bis der Arzt kommt, wenn der weltweite Onlinemarktplatz vor der Versche in die Knie
Mein Handy ist kaputt und ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen. Bei Ebay habe ich eins für 35€ gesehen. Brauch ja keinen Vertrag oder so. Einfach nur ein "leeres" Han...
Hallo Zusammen. Habe bei Ebay beim Gewinnspiel Wow!nachten mitgemacht und bei der Abholung meines Wow-Gewinns ist das System abgestürzt. Hab Ebay schon mehrfach kontaktiert. Ist mittlerweile &...
gefragt von krokodilchen am 17.11.2008 um 20:19 Uhr
Habe bei Ebay ne CD ersteigert und bezahlt. Kam nie an, nur einmal ne Mail, ich hätte zu wenig überwiesen-was nicht stimmt.
Habe den Verkäufer mehrfach angemailt-nichts. Jetzt ist se...
Ich habe vor 2 Tagen eine ebay Auktion gestartet. Nun habe ich jedoch schon privat einen Käufer gefunden, der mir meines Erachtens einen ziemlich fairen und bei ebay wohl kaum zu erhaltenden P...
Habe im Abstand mehrerer Wochen zwei Gutscheine von Ebay für Paypal bekommen.
Die Gutscheine haben verschiedene Codes und gelten für diesselbe E-Mail-Adresse.
Habe eben einen eingelö...
Habe völlig zu unrecht bei ebay eine schlechte Bewertung erhalten. Da ich mich als Verkäufer nicht mehr rechtfertigen kann (dank der neuen Regeln) möchte ich einen Weg finden gegen d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die Seite sieht der von ebay aber recht ähnlich.:)
lol ist ja wohl der Witz überhaupt