Frage von Siyabend521, 72

Ist Hypnose bei Menschen möglich?

Antwort
von taniavenue, 30

Ja sicher ist das möglich, nur muss sich derjenige auch wirklich darauf einlassen

Antwort
von KriekerTV, 18

Grundsätzlich ist jeder Mensch Hypnotisierbar, es kommt immer darauf an wie sich die Person drauf einlässt.

Wenn du es selber mal erleben willst kannst du dich einfach mal ganz entspannt hinlegen und tief durch die Nase ein Atmen und wider aus Atmen, das wider holst du noch ein paar mal und dann bisst du schon im ersten hypnosezustand.

Ich habe schon viele Faszinierende Dinge mit Hypnose erlebt, und jetzt kann ich aus meiner Erfahrung her sagen es ist auf jeden fall möglich.

Mfg Florian

  

Antwort
von mclumia, 50

Wenn du dich drauf einlässt und es wirklich willst dann ja.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose, 28

Nicht nur möglich, sondern sogar alltäglich.

War das schon die ganze Frage?

Antwort
von derhandkuss, 35

Nein, Hypnose ist grundsätzlich nur bei Pflanzen möglich!

Kommentar von DottorePsycho ,
Antwort
von lili233, 50

Ja heut zutage gibt es sogar hipnose praxisen :)))

Antwort
von elisabetha0000, 30

natürlich!

Antwort
von aleksandra36, 37

Ja klar das benutzen Psychotherapeuten  um zb. jemanden eine Phobie auszureden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten