Frage von li3b3skind, 33

Ist Hydrofugal Deo wirklich so gut?

Also gegen das Schwitzen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 27

Es ist wie jedes Deo, dass auf Aluminiumchlorid setzt ziemlich gut und wirkt lange. Es ist aber nicht besser als andere Deos, die ebenfalls auf Aluminiumchlorid setzen, sondern ungefähr gleich gut.

Der Vorteil an Hidrofugal ist, dass es dermatologisch sehr verträglich ist! Es besitzt keinen Alkohol, sehr wenig Parfüm, und besitzt schützende und glättende Inhaltsstoffe ähnlich einer Hautcreme.

Wenn du jedes Deo verträgst, dann kannst du i.d.R. das billigste mit Aluminiumchlorid nehmen und je nach Stärke und Schweißhemmung einfach mehr auftragen. Bsp. von Balea, die sind gut & günstig.

Antwort
von 19Skyline88, 13

Alles ja schön und gut. Aber bitte lass die Deos mit Aluminium weg. Aluminium hat nichts, aber auch rein gar nichts im Körper zu suchen. Dein Körper ist nichtmal in der Lage es abzubauen.

Kommentar von 19Skyline88 ,

aber um deine Frage noch zu beantworten, du schwitzt zwar nicht mehr unter den Armen, dafür sucht sich dein Körper andere Wege. So waren es damals bei mir (als ich noch Deos mit Aluminium verwendet habe) die Handflächen. Hört sich doof an, aber die haben schon fast getrieft.

Antwort
von fashionxjunkie, 8

Habe mir dieses gekauft mit großer Hoffnung das es besser ist als gewöhnliche Deos. Bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.. Finde ich sogar noch schlechter als normale.. Meine persönliche Meinung...
Lg

Antwort
von Andyplayer1, 28

Ist wie jedes Deo.
Nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community