Frage von Rebanni, 53

Ist Humor bei Frauen unattraktiv?

Hallo. Meine Freundin und ich haben festgestellt das wir zu humorvoll sind. Stimmt das das Humor bei Frauen un unattraktiv ist? Und wie kann man humorloser werden???

Antwort
von imehl47, 17

Humor ist attraktiv, Humor ist wichtig und leider immer seltener... 

Es kommt aber auch darauf an, welche Sorte Humor man pflegt, ob es Heiterkeit und Lebensfreude oder doch eher Albernheit und Schadenfreude sind.... Das ist wie bei Comedy und Satire - der eine mag dies, der andere jenes, beides selten....

Antwort
von Empalogics, 31

Ich persönlich finde Humor eine sehr wichtige Eigenschaft. Allerdings ist in meinen Augen nicht jede Art von Humor gleichermaßen attraktiv. 

Antwort
von mistergl, 19

Das ist Ansichtssache. Nicht jeder Mensch mag Humor an Frauen. Ich zB bin auch der Meinung, zuviel Humor bei Frauen wirkt auf mich unsexy, aber dafür sehr sympatisch.

Ich denke bei Frauen ist es gleich. Bin mir sicher, ein sehr attraktiver Mann ohne, oder mit wenige Humor landet schneller im Bett als einer witziger Mann.

Den mMn stört Humor bei gutem Sex (Definition von gutem Sex ist dabei subjektiv)und kann erstmal abtörnen. Das ist nur was für Kuschel- oder Blumensex.

Aber bitte: Ändere für nix und niemanden deine guten Charaktereigenschaften. Auch nicht für ne schöne Frau.

Antwort
von WhoozzleBoo, 15

Was heißt zu viel Humor? Humor ist attraktiv. Wenn Frauen aber bei jeder Kleinigkeit anfangen zu kichern oder albern sind, ist das eher ziemlich nervig ;-) 

Antwort
von Gerneso, 23

Humorvoll ist NICHT unattraktiv.

Wahrscheinlich verwechselt ihr aber humorvoll mit "albern" und meint dass das negativ rüber kommt.

Antwort
von quanTim, 7

ich glaube eher das es andersrum ist. humor macht aktraktiv.
aber es gibt nunmal verscheidene arten von humor und nicht jeder humor kommt bei jedem gut an

Antwort
von MissArya, 25

Kommt immer auf den Humor und das Mädchen an

Antwort
von Fox1013b, 4

Kommt auf den Humor an...Fäkalhumor geht bei Frauen gar nicht...bei Männern nur untereinander...aber zu lustig gibt es nicht...:)

Antwort
von balounox, 21

Humor ist beim Dating die Nr. 1. Wenn Du lahm bist, hast Du keine Chance.

Habt Ihr vielleicht nur nen doofen Humor, oder seid Ihr zu albern? Übertreiben darf man es mit den Gags natürlich nicht.

Antwort
von digiman, 3

hier mal eine liste der wichtigsten merkmale, nach priorität geordnet..
(kannst davon ausgehen, dass männer die diese liste leugnen entweder lügen oder verkappte homos sind)

1) schönes lächeln
2) formschöne möpse
3) vertrauensvolle augen
4) charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten