Frage von Caesar3, 92

Ist Hummels der Richtige für Bayern?

Ist der der Richtige für Bayern? wenn ja oder nein warum bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 49

bald kauft bayern den ganzen kader von bvb ab ..

Antwort
von 09September1893, 55

Ich find nich so...

ich könnte mir vorstellen dass er nur auf der Bank hockt und nicht/kaum zum Einsatz kommt

So wie bei allen anderen halt auch

Einfach mal die guten Spieler der anderen Teams wegkaufen dass die weg vom Fenster sind!

Kommentar von fussballfreak99 ,

wer soll dan bitte Hummels ersetzen?
Einer der besten IV der Welt und mit Boateng ein Traumduo! Und diesmal bitte nicht mit der ausrede kommen.. Die Bayern kaufen dem BVB alles weg..! Hummels geht nur an seine Heimatstadt zurück, die nun mal in München ist!

Kommentar von 19hundert9 ,

Wen siehst du bitte vor Hummels bei Bayern in der Innenverteidigung?

Hummels wird definitiv spielen.

Kommentar von Besserwisser001 ,

Badstuber ist auf jeden Fall vorne. Der beste Verteidiger der Welt.

Boateng und Hummels sind dahinter und in etwa auf demselben Niveau

Antwort
von kim294, 42

Es ist doch für den FCB nicht so wichtig, ob Hummels der richtige Spieler für den Verein ist.

Wichtig ist, dass der wiedererstarkte BVB mal wieder geschwächt wird.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Er ist ein Münchner er geht nur an seinen alten Arbeitsplatz zurück! ob du es glauben willst oder nicht ist jetzt dein Problem!

Kommentar von kim294 ,

Ich habe ja auch nicht die Motive von Hummels, sondern die vom FCB erwähnt.

Und ein Problem ist das für mich nicht... da gibt es wichtigeres in meinem Leben.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Jaa hasst recht gibt wichtigeres im Leben!
Meine Antwort war ein wenig überreagiert..
Aber mich nerven diese Leute die Hummels jetzt veräter und solche sachen nennen! schliesslich hat er 8.5 jahre seine Knochen für den BVB hergehalten und das sollte man auch schätzen!
und das mit den Rivalen schwächen, ist nicht wirklich nett aber grosse Vereine machen das nun mal.. schliesslich geht es im Fussball Titel zu holen und dann holt man sich halt die besten Spieler siehe Barca oder Real!

Antwort
von francklyn, 37

Naja die Verteidigung Alaba - Boateng - Hummels - Lahm ist natürlich dann eine der besten der Welt (wenn nicht die beste). Damit will man auf jeden Fall die Champions League gewinnen.

Außerdem ist es für den DFB vielleicht auch nicht schlecht wenn Boateng und Hummels auch im Verein zusammen arbeiten.

Charakterlich passt er auf jeden Fall. Er ist in München aufgewachsen und ausgebildet und daher auch mit der Stadt verbunden, seine ganze Familie lebt dort.

Spannend wirds aber in der Verteidigung wenn Badstuber wieder fit werden sollte... wir werden sehen.

Ich persönlich hätte ja einen Tausch mit Hummels gegen Götze lustig gefunden, aber da wären die Fans von beiden Teams wahrscheinlich auf die Barrikaden gegangen ;)

P.S.: An alle Mitbeantworter: Bleibt doch bitte freundlich, auch wenn das Thema hitziger Gesprächsstoff ist ;)

Antwort
von Besserwisser001, 21

Die besten Innenverteidiger Deutschlands sind meiner Meinung nach:

1. Holger Badstuber (FC Bayern München)

2. Jerome Boateng (FC Bayern München)

3. Mats Hummels (bald FC Bayern München)

4. Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)

Da Badstuber, der für mich nicht nur der beste Innenverteidiger Deutschlands sondern auch allgemein der beste Innenverteidiger der Welt ist, leider oft verletzt ist, ist die Verpflichtung von Hummels sinnvoll. Wenn Badstuber und Boateng beide fit sind, wird Hummels ziemlich sicher auf der Bank platznehmen müssen.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Was bringt Badstuber wenn er so oft Verletzt ist? Also das er der beste UV von der Welt ist, ist total übertrieben! Er hat grosses Potenzial aber leider auch grosses Verletzungspech! Für mich bilden ganz klar Boateng und Hummels die IV

Antwort
von fussballfreak99, 37

Jaa er ist der richtige! Er bildet zusammen die Perfekte IV mit Boateng! und mit Alaba Links und Lahm evt. Rechts, wäre das meine absulute Traum Verteidigung!

Antwort
von 19hundert9, 18

Ob er der Richtige sein wird, wird sich erst zeigen.

Fakt ist, auf dem Papier ist die Boateng-Hummels Kombi einer der besten Innenverteigungskombi der Welt und sie zeigen es ja auch in der Nationalmannschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community