Frage von jannylein,

ist huawei gut?

steht oben

Hilfreichste Antwort von RoXoNpRo500,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja huawei ist gut. Falls du die Smartphonebranche meinst hängen sie meiner Meinung nur noch in Sachen Akkudauer hinter Samsung. ich denke das sie sich auch in diesem Bereich noch was einfallen lassen und dann zumindest nah ran kommen ;)

Außerdem sind sie einiges Billiger.. ;)

Und nochwas: Kauf dir kein Quadcore Smartphone. Die meisten Apps sind nicht einmal auf Dualcore programmiert und die zusätzlichen 2 Kerne würden nicht verwendet werden und nur weiter unnötig am Akku saugen!

Kommentar von Norbert1981,

In vielen Bereichen der Mobilfunk- und Netzwerkbranche (insb. alleswas die Kern-Infrastruktur angeht) ist Huawei seit Jahren mit Abstand Weltmarktführer (ist inzwischen nach Ericsson zum zweitgrößten Netzwerkausrüster der Welt aufgestiegen).

Der Endgerätemarkt (Smartphones oder Tabletten) ist vermutlich nur ein nettes Zubrot.

Kommentar von RoXoNpRo500,

Finde ich gut. Ich mag die Marke irgendwie. Habe gelesen das die in Zukunft switch´s bauen werden ;o)

Antwort von tilmanallar,

huawei is eh geilste

Antwort von Norbert1981,

Meinst du Handy oder UMTS/GPRS-Sticks von Huawei?

Huawei ist seit Jahren der Hauslieferant der Telekom für alle UMTS/GPRS Sticks. Die Dinge sind schätzungsweise allein in Deutschland bereits millionenfach im täglichen Einsatz.

Kommentar von Norbert1981,

Auch Huaweis Handy hat mich in der Vergangenheit mehrfach überrascht.

Ich finde die Geschwindigkeit mit der die Chinesen zur Weltspitzeaufschließen schon atemberaubend.

Kommentar von jannylein,

handy!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten