Frage von Cococ09, 27

Ist http://www.mediapedia.ch ein vertrauenswürdiger Onlineshop?

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Abiballkleid.

Dieses ist auf Zalado in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Beim Googeln bin ich dann auf folgende Seite gestoßen, die angeblich das Kleid auch auf Lager hat: http://www.mediapedia.ch/einzigartig-gelegenheit-zu-tragen-rose-blush-gwetgy-ui0...

Diese Seite macht auf mich jedoch keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Dinge sind unordentlich formatiert, das Kleid kostet viel weniger und ist nicht als reduziert gekennzeichnet und es existiert eine genaue (sehr hohe) Angabe darüber, wie viele Artikel noch vorhanden sind.

Was meint ihr dazu? Kennt jemand die Seite?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von Falkenpost, 17

Allein die Übersetzungen sind miserabel.
Beispiel:

5.To verwalten und entwickeln unser Geschäft und den Betrieb, die Verwaltung Konten und sammeln und verarbeiten Zahlungen;

Lass die Finger davon! Kein Impressum. Keine Kontaktfunktion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten