Frage von Bluefire89, 12

ist http://www.drueckglueck.com echt Kostenlos?

ich die seite http://www.drueckglueck.com echt kostenlos oder gibts eine abzocke da hinter?

Antwort
von kingofbets, 6

Hallo Bluefire,

die Anmeldung bei DrueckGlueck ist kostenlos. Ab und an erhältst du dort verschiedene Boni zum kostenlosen Echtgeld-Spielen, musst Gewinne daraus aber hundertfach umsetzen, um dir Geld auszahlen lassen zu können.

Natürlich ist es im Endeffekt das Ziel von DrueckGlueck, dass du dort auf kurz oder lang mal Geld einzahlen wirst.

Viele Grüße

King of Bets

Antwort
von VeryBestAnswers, 6

Die Spiele auf der Seite sind nicht mit echtem Geld, wenn ich das richtig verstanden habe. Somit kann es durchaus seriös  sein. Es gibt viele kostenlose Websites mit kostenlosen Spielen, z.B. www.spielen.com

Antwort
von FloOderSoo, 11

Ich sags mal so, hinter den meisten casino Seiten steckt irgendwo ne masche^^ andernfalls eürden die seiten keinen gewinn machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten