Frage von orzgg, 671

Ist https://www.sportisimo.de sicher?

Och wollte mir bei dieser Seite Schuhe bestellen und wollte fragen ob die Seite sicher ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobias495623, 612

Auf jeden Fall sehr sicher. Sportisimo ist in Tschechien mit über 100 Niederlassungen der größte Sportsachen-Retailer, und liefert nach ganz Europa.

Kommentar von orzgg ,

Ich bin mir halt unsicher, weil man mit Kredikarte bezahlen muss.

Antwort
von Velomatze, 448

Ich habe Montag etwas bei Sportisimo online bestellt und habe heute , am Freitag, die Ware in einem einwandfreien Zustand entgegen genommen. Bestellung, E-Mail Benachrichtigungen u.s.w.= alles Bestens.

Antwort
von Typhus, 537

SPORTISIMO

s.r.o.

Řevnická, 121/1

15500 Praha 5 - Zličí

Tschechische

Republik

Vertreten durch:

Thai

Ngoc Nguyen

Ing. Hong Son Do

Also bei dem Impressum würde ich da nichts kaufen :D

Kommentar von nick12311231 ,

Warum weil die firma durch jemanden in Thailand vertreten ist?

Antwort
von nick12311231, 144

Ja ist sie :)