Frage von Madekozu, 72

Ist https://addons.mozilla.org/ seit Tagen nicht erreichbar?

Ich versuche seit Tagen Firefox einzurichten, komme aber nicht auf https://addons.mozilla.org/ drauf. Bin mir nun nicht sicher ob die aus irgendwelchen Gründen von meiner Seite blockiert wird, oder wirklich nicht erreichbar ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Posaunist, 47

Die Seite muß von Deinem Rechner blockiert werden. Bei mir läßt sich der Link öffnen.

Kommentar von Madekozu ,

Danke - das hilft mir schon mal weiter :)

Kommentar von Posaunist ,

Danke Dir für die Auszeichnung.

Antwort
von GenLeutnant, 33

oder wirklich nicht erreichbar ist.

Ist erreichbar..zumindest mit Edge,IE 11,Chrome und Firefox.

Antwort
von Martin1203, 50

Hast du schonmal probiert es in einem anderen Browser aufzurufen? 

Kommentar von Madekozu ,

Natürlich - das war das Erste ;)

Kommentar von Martin1203 ,

Und gehts da? Wenn ja dann ist in den Firefox Einstellungen was falsch

Kommentar von Madekozu ,

Nein - geht mit keinem Browser ... und - wie ich feststellen mußte - auch mit allen anderen Rechnern im Netzwerk nicht.

Bin noch am suchen ....

Aktuell durchforste ich meine Fritz!Box und Co - es sind alle 3 Windows 10-Rechner hier betroffen - werd morgen mal noch mit mein Win7-Schleppi testen - aber ich denk mal die Fritz!Box blockt das irgendwo.

Kommentar von Martin1203 ,

Liegts vllt an den Firewall oder Antiviursprogrammen?

Kommentar von Madekozu ,

War ich ja am durchforsten ;)

Aktueller Stand: Auf 1 von 3 Rechnern gehts wieder (dort habe ich Win 10 zurückgesetzt). Einziger Unterschied bei der Software der 3 Rechner - auf diesen habe ich (noch?) kein Bitdefender Total Security installiert.

Nun sollte man meinen - ok - war Bitdefender...
Bevor ich den einen Rechner zurückgesetzt habe, hatte ich Bitdefender aber komplett deinstalliert (bei vorherigen Versuchen nur deaktiviert) - ohne Erfolg.

Mit anderen Worten - es geht zwar auf diesen einen Rechner wieder - aber ob es nun wirklich am Bitdefender lag ist nicht sicher. Hab ja noch 2 Rechner vor mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community