Frage von EmoOhneHerzx3, 300

Ist http://mspschack.jimdo.com/ legal?

Huhu :3

Hir bin ich mal wieder. Ich wollte mir mal vor 1 Woche oder so in Msp Vip kaufen mit meinem Handy . Leider hatte ich Handy verbot....

Dann habe ich mich mal um geguckt wie man sonst Vip werden kann... Dann habe ich die Seite http://mspschack.jimdo.com/ gesehen. Da stand, dass man Vip werden kann, sc bekommt, und auch lvl kommen kann. Man musste nur die anzahl der sc/lvl/vip angeben, sein benutzername und pass...

Aber ich habe mich als erstes gefragt, Ist es legal?

Pls antworten! Thx im vorraus!

Lg Der Mensch mit Flügeln -

Antwort
von crazyham11151, 283

also ich hab mir ein neuen acc gemacht und probiers aus kannste auch probiern also mal sehen ;3

Kommentar von crazyham11151 ,
Antwort
von rafalaurabff78, 216

mach dir einen ersatz acc und versuche es wenn du von msp gelöscht wirst weißt du das das ilegal ist

Antwort
von sweetgirly000, 175

seh ich genau so is nur fake! Auserdem kannst du auch gelöscht werden von msp weil du dir das gehäckt hast!

Antwort
von LadyTen, 155

Ich wollte auch mal diesen Hack ausprobieren, aber als ich rum googelte kam ich auf so was wo man ausfüllen sollte und wo angeblich einer vom Msp Team meinte das dies den Moviestars helfen sollte, unter dem Ausfüll ''Dings'' steht: Niemals Passwörter beim Ausfüllen angeben!

Antwort
von SvenUtimer, 122

Kiddies..., da kannste deinen Acc auch gleich löschen. Du wirst keinen Zugang zu deinem Acc mehr haben, sobald du deine Daten da angegeben hast.

Antwort
von nex4k, 126

Beschiss, dir wird nur der Account geklaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten