Frage von Angshasenpilz, 259

Ist http://join.umfragenvergleich.de empfehlenswert um WIRKLICH ab und zu ein wenig geld zu verdienen, oder ist es Unsinn?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich stimmt und ob es von dieser Seite nicht irgendwie Probleme geben könnte.

Es ist nicht so dass ich denke "Innerhalb von 1 Tag verdiene ich 20€" sonder eher dass ich so 1-2 monate dafür brauche aber es würde mich interessieren ob es sich wirklich lohnt und vorallem ob es wirklich funktioniert.

Bitte nur mit persönlichen Erfahrunken beantworten, Danke

Antwort
von Uwitz, 153

Diese Seite kannte ich bisher noch nicht. Was mich auf Anhieb stutzig macht ist die reisserische Aussage "pro Umfrage bis zu 15 Euro verdienen" - dies ist nichts anderes als Bauernfängerei! Ich habe einmal bei einem zusammengehörenden Set von Umfragen (es ging um Atomic Ski) mitgemacht, da gab es am Ende 40 Euro - dies ist die absolute Ausnahme (es war aber auch ein hoher zeitlicher Aufwand!). Und mehr als ein paar mal 7-8 Euro habe ich, in den 6 Jahren seit ich an Umfragen teilnehme, nie bekommen!

I.d.R. liegt der Verdienst bei seriösen Unternehmen bei 0,5 - 3 Euro pro Umfragen. Ganz entscheidend ist aber für mich dann die Dauer der Umfrage. 50 Cent für 20 Minuten - vergiss es! Das ist nicht fair! Ok sind um die 3 Euro für 20 Minuten. Ich bin bei 2 Panels die bezahlen hochgerechnet 10 Euro pro Stunde.

Ich komme auf 50 Euro im Monat, bei 5-6 Stunden Aufwand mit den beiden oben erwähnten Panels sowie 2.3 Panels, die mir einfach Spass machen.

Falls Du auch bei Umfragen mitmachen willst bitte beachten:

  • Neue Mailadresse nur für Umfragen
  • Tiefe Auszahlungsgrenzen
  • Verzicht auf Gewinnspielteilnahme
  • Ich nehme nur Zahlung auf Konto, Paypal und Amazon Gutscheine

willst mehr wissen guckst du uwitz


Antwort
von VeryBestAnswers, 143

WOT Rating "Ungenügend", ich würde dieser Website nicht unbedingt vertrauen. https://www.mywot.com/en/scorecard/join.umfragenvergleich.de?utm_source=addon&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community