Frage von Beantworter100, 37

Ist Howrse beim anmelden kostenlos?

Ich will mich bei Howrse anmelden, da soll ich ein Konto erstellen (Login, Passwort, Tag, Monat, Jahr und E-Mail). Ist das ein 'Geld-Konto' also hat das was mit Geld zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duddeli, 27

Nein, das ist gratis, außer du hast eine Pegasus-Konto Mitgliedschaft

Kommentar von Beantworter100 ,

Was ist ein Pegasus-Konto?

Kommentar von Duddeli ,

Da zahlst du für den Spaß monatlich und bekommst Pässe und anderes..

Kommentar von Beantworter100 ,

Ist das zahlen freiwillig?

Kommentar von Beantworter100 ,

Und kann man sich jederzeit abmelden?

Kommentar von Duddeli ,

auf beides ein ja

Antwort
von Vanil, 10

Es ist kostenlos . Kleiner Tipp; erst wenn Bankdaten abgefragt werden, dann gibt es meistens kosten .

Antwort
von bssdass, 26

Nein is kostenlos :)