Ist Howard's Vater bei The Big Bang Theory gestorben oder lebt er noch wird das gesagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Howard sagte mal in einer Folge das sein Vater ihn und seine Mutter sitzen ließen und nie wieder zurückkam.Dann in einer anderen folge fand  Sheldon einen Brief an Howard den er an seinem 18. bekam. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
24.12.2015, 00:19

Ja konntest du vielen Dank :) fröhliche Weihnachten

0
Kommentar von alper2802
24.12.2015, 00:21

Nichts zu danken , dir auch ein frohes Fest!

0

In einer ziemlich neuen Folge lernt Howard seinen Halbbruder kennen. Dort sagen die nichts über einen Tod des Vaters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Folge von TBBT Howard einmal, was mit seinem Vater geschah. Er soll wohl Nachtschicht gehabt haben und ist danach nie wieder nach Hause gekommen. Laut Howards Mom hat er seine Familie "sitzen gelassen" und hat sich an einen anderen Ort abgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
24.12.2015, 00:03

Vielen Dank fröhliche Weihnachten :)

1