gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist House Running eine gute Therapie gegen Höhenangst?

gefragt von PeterPepper am 25.10.2009 um 19:23 Uhr

Guten Abend!

Wer traut sich zu beurteilen, inwiefern houserunning eine Therapie gegen klassische Höhenangst sein kann?

Es geht beim Houserunning im Prinzip darum die Hauswand eines hohen Gebäudes herunter zu laufen, so dass man genau auf den Boden schaut. Währenddessen ist man natürlich die ganze Zeit gesichert.

Meine Idee ist ganz einfach: Ich will es verschenken, an eine Person mit Höhenangst:-)

Danke für eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56996)
therapie (603)
höhenangst (42)