gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist HOTSPOT gratis?

gefragt von Binetto11 am 15.09.2008 um 19:09 Uhr

Ist das Internet Hotspot Gratis oder muss man dafür bezahlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hotspot x 49

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 15. September 2008 19:11
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gibt gratis hotspots und kostenpflichtige. Du mußt dich aber immer anmelden und Bezahldaten angeben oder Guthaben im Vorfeld kaufen, wenn der Hostpot kostenpflichtig ist. Die Hotspots bei McDonalds sind z.B. gratis.

Kommentar von 9ef286fe7205b234fe3c8559c9f25853smallphilz95 am 15. September 2008 19:15

Naja, stimmt fast. Die WLAN-Hotspots von McDonalds ermöglichen täglich bis zu einer Stunde kostenlose Nutzung, danach muss man zahlen.

Kommentar von 8f8fce5153a07c2a63f86b38ea633039smallDerTroll am 15. September 2008 19:21

ah ok, naja ich bin normaler Weise nie länger als eine STunde bei McDonalds

Brynhild
beantwortet von Brynhild am 15. September 2008 19:11
0x

Ein Hotspot ist ein Punkt an dem du den Service eines Anbieters empfangen kannst. Das kostet normalerweise etwas. Manche Cafés haben einen kostenlosen Hotspot für ihre Gäste.

anonym
beantwortet von asdfdave am 15. September 2008 19:11
0x

man kann sich zwar verbinden aber als Startseite kommt immer die Seite des HOTSPOT anbieters.

Wenn ein Geschäft in der Nähe ist, zu dem der HOTspot gehört, dann kannst du da guthaben kaufen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.