Frage von katzeh12, 117

Ist Hula Hoob gut gegen Bauchfett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockglf, 95

Es gibt nicht, was "gut gegen Bauchfett" ist, sondern nur gegen all dein Fett. 
Und hoolahub ist jetzt nicht der Burner, aber immer noch besser als nur rum zu sitzen.

Aber das beste und einzige gegen Bauchfett: Kaloriendefizit - Weniger Essen, als du "bräuchtest". 

Antwort
von Goodnight, 84

Auf jeden Fall ja.

Antwort
von Coffee1998, 82

Intensives Training ist am besten gegen Bauchfett glaub es mir ^^

Antwort
von NoLimitsNoFun, 69

Laufen (Jogging)!