Frage von italia4ever, 45

Ist Honor Huawai?

Hi,
also ich hab gerade im Internet ein Honor Handy gesehen und bisschen Honor gegoogelt. Da würde es öfter als Huawai Honor bezeichnet. Ist das das gleiche oder wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 18

Honor ist eine Nebenmarke von Huawei und verkauft günstige Smartphones, für die die für wenig Geld ein gutes Mittelklassesmartphone wollen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


 

Kommentar von italia4ever ,

Hast du ein Honor Handy?

Kommentar von Noepi12 ,

Nein, Ich habe das Huawei Mate 8. Aber ich habe die Smartwatch Honor Band Z1.

Antwort
von Plueschtier94, 28

Die Geräte sind tendenziell günstiger als die Premium-Smartphones von Huawei und bieten somit ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dadurch möchte man eine weiter Zielgruppe ansprechen: junge Leute, deren Mittelpunkt das Internet ist, die zum Teil auch keine großen Geldmassen übrig haben, um sich teure Smartphones zu kaufen. 

Quelle: http://www.7mobile.de/handy-news/der-unterschied-zwischen-huawei-und-honor.htm

Kommentar von Plueschtier94 ,

Also ja es ist eine Untermarke von Huawei, die nur aus Marketingzwecken benutzt wird. 

Kommentar von italia4ever ,

Ok vielen Dank