gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist homosexualität schädlich?

gefragt von truthhilde am 07.07.2008 um 9:00 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe truthilde,

Du hast schon viele gute und sachliche Antworten erhalten.

Leider führen solche Themen immer auch schnell zu eher emotional geführten Auseinandersetzungen, die hier den Rahmen sprengen. Um dies zu verhindern, werden wir die Frage nun sperren.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schädlich (50)
homosexuell (16)
schwullesbisch (1)