Frage von LeoNxVi, 1.008

Ist Holyo sicher?

Hey,

ist Holyo sicher? Ich würde gerne 5€ Xbox Live Guthaben aufladen per SMS und das soll dann 6,99€ kosten. Ich muss mich nicht registrieren und dort steht:

"EINKAUF ÜBER SMS Sende jetzt eine SMS mit XBOXAX an die 31000

Der fällige Betrag von 6,99* EUR wird direkt von Deinem Prepaid-Guthaben oder der nächsten Mobilfunkrechnung abgebucht. Deinen Code bekommst Du sofort auf dein Handy.

Hinweis: Boni für registrierte Nutzer können immer nur bei einer Transaktion mit der hinterlegten Mobilfunknummer ausgeliefert werden.

Mit dem Versand der SMS werden die gültigen Geschäftsbedingungen akzeptiert."

Ist das sicher? Also viel negatives habe ich bei den Erfahrungsberichten nicht gehört. Aber könnte das vielleicht ein Abo sein? LG

Antwort
von RainTager, 897

Lies doch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und schau nach ob da was faul ist

Antwort
von annaskacel99, 858

Wenn du 5€ aufladen willst, warum kostet es dann 6,99€?

Kommentar von LeoNxVi ,

Weil der Anbieter denke ich auch mal Profit ziehen will. Aber da ich noch 9 Euro über habe wäre das kein Problem. Und ich glaube es war schon immer so das Guthaben auf dem Handy weniger wert ist als PayPal-Guthaben oder Kontoguthaben. Da gibt es immer Aufschlag. Also ich bekomme die 5€ Xbox Live Guthaben Karte laut Holyo, und bezahle 6,99€ per SMS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community