ist hoggar night sehr gut zum einschlafen?

2 Antworten

Du solltest Dich nicht an Schlafmittel gewöhnen.Versuche es besser mal mit einem guten Buch vor dem Einschlafen.Zu empfehlen ist auch ein Glas heiße Milch mit Honig.

Ich habe zur Zeit auch einmal Hogger ausprobiert,bei mir hat es nicht geholfen.Du kannst auch noch auf Baldriantabletten zurückgreifen.Sie brauchen einige Zeit,bis sie anschlagen.Du solltest Dir da in der Apotheke Ratschläge holen.Lg

Hogger night wirkt sehr schnell und ich kann es nur empfehlen. Allerdings war ich am nächsten Morgen nach ca. 6-7 Stunden Schlaf immer noch etwas benommen von diesem Schlafmittel, also solltest du sie so nehmen das du nach der Einnahme erst frühstens in 9 Stunden Auto fährst, da es sonst zu riskant wäre.