coffey72 am 07.11.2008 um 14:26 Uhr
Je länger man im Forum ist, umso mehr Teilnehmer fallen auf, die in Ihren Antworten ebenso wie in Ihren Kommentaren höchst herablassend sind.
Im Alltag beobachtet man ein solches Verhalten nicht so häufig. Wohl bedingt dadurch, daß diese Leute sich zu Hause am Rechner ausmalen, Sie gingen keine Konflikte ein weil Sie anonymisiert sind.
Ärgert Ihr euch über solche Gestalten? Was tut Ihr in solchen Fällen?

Ja darüber ärgere ich mich sehr, denn manches finde ich einfach respektlos und erniedringend dem anderen gegenüber. Viele fühlen sich MÄCHTIG wenn sie solch Verhalten an den Tag legen. Glaube gerade die haben die meisten Komplexe.!

Ich selbst habe oft schon solche Antworten bekommen, natürlich habe ich mich anfangs darüber geärgert, dann habe ich aber kapiert, dass das hier irgendwie normal ist. Jetzt rutscht mir selbst mal so was raus..... Ich glaube aber nicht, dass diese Antworten generell hämisch oder herablassend gemeint sind. Aber man muß schon manchmal sehr gut im "Spass verstehen" sein.

;) da steh' ich drüber.
AllesWisser1 am 7. November 2008 14:33 DH ;-)

Was nützt mich der Ärger, deshalb geb ich nix drum.
toben sich halt aus wenn sie annonym weil sie das im alltag nicht so können
Sicher nicht, mein Tipp - nicht mal ignorieren!!!!!!!!
einfach ignorieren und lächeln

Lächeln und vorübergehen.
Ich habe die Ignoranz einen Kommentar der mir nicht gefällt einfach zu überlesen.

Ob nun im Internet oder nicht, finde sowas immer total nervig! Vor allem, wenn die Person doch eh meint alles besser zu wissen als man selbst.
ich schliesse mich an newcomer an am besten ist wenn denen noch ein kleines miss geschick passiert damit man auch mal herzlich über die leute lachen kann

Aber täusche Dich nicht. Ich dachte es auch erst von einer Frau. Dabei war sie eine ganz liebe, nette Dame!
immer lächeln!!!!!

Falls ich mich tatsächlich mal über die Arroganz anderer ärgere, mache ich mir klar, dass sie mit ihrem Verhalten NUR über sich selbst etwas aussagen. Und wer bin ich, dass ich jemanden daran hindere, sich zur Wurst zu machen. Wer es nötig hat, sich auf Kosten anderer vermeintlich aufzuweren, tut mir nur leid - erst recht, wenn es virtuell geschieht. Denn dann handelt es sich meist im RL um ein ganz kleines Lichtlein. Ärger ist also Energieverschwendung.

Lieber Support, was war bitte an meiner Antwort zu beanstanden, daß sie auf einmal fehlt??? Insgesamt fehlen mindestens 9 meiner Antworten in verschiedenen Themen! (Da stand ne dicke 730 im Profil.) Nicht genug, daß es Rache-Beanstandungen gibt, müßt Ihr ihnen auch nachgeben???

Hmja, glaub ich auch. Im Grunde arme Menschen...