ist hiv posisitiv aids anteckend wenn dass kondom bis in die hälfte abrutsch und mit eine frau vaginal sex hat aber bei der ofene hälfte keine ofene wunden hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest dich vielleicht erst einmal mit dem unterschied zwischen hiv und aids beschäftigen. anschließend vom gedanken offener wunden weggehen und dann noch einmal über alles nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe Antwort wie auf deine andere frage. 

Solange das Kondom noch dran war ist ein Risiko auszuschließen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynjoni
23.06.2016, 18:49

vielen dank für deine 2 atworte :) du hast es gut verstanden und gut beantwortet

1

Die Frage hat dir doch schon jemand ausführlich erklärt.


Mach einen HIV-Test beim Gesundheitsamt.

Dann weißt du es 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aynjoni
23.06.2016, 16:12

alles klar wie lange muss ich warten bis ich mir blut nehmen lasse und es testen lassen mir ist das gestern abend passiert wie lange muss ich jetzt warten bis ich mich testen kann

0