Frage von Locke4ver, 13

Ist Hitman Blood Money gut?

Hallo liebe Community Unzwar würde ich gerne von euch wissen ob Hitman Blood Money ein guter Teil ist,danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCZocker32, 7

Ich persönlich finde es sehr gut, kannst dir ja mal Gameplays ansehen

Antwort
von BensFrage, 3

Ich habe es damals unglaublich gemocht, ist aber natürlich mittlerweile in die Jahre gekommen. Ich kann mich aber selbst nach 10 Jahren immer noch an viele Level genau erinnern und das kommt nicht oft vor.