Frage von Mellyorchi, 63

Ist hir jemand mit dem ex wider zusammengekommen und wie?

Möchte gerne wissen ob es hier jemanden gibt der mit dem ex wider zusammen gekommen ist?

Antwort
von LilaEnte, 38

Eine Freundin von ihr ist vor kurzem wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen gekommen. Beim "ersten Versuch" hatte er kaum Zeit für sie und hat, wenn andere dabei waren so wenig Interesse an ihr gezeigt, dass man fast glauben konnte, er würde sich für sie schämen. Aber während der Trennung hat er sie wohl sehr vermisst und ihr das dann eben auch ganz offen gesagt, und seit sie jetzt wieder zusammen sind gibt er sich mehr Mühe. Wenn du wieder mit jemandem zusammen kommen möchtest, dann solltet ihr vor Allem ehrlich sein. LG :)

Antwort
von Schwoaze, 40

Nicht 1 x! Gefühlte 17 x.... da sich aber eigentlich nichts geändert hat, hat es auch beim 2.3.4.x nichts gebracht.

Kommentar von Mellyorchi ,

Hatt einer von euch auch mal einen neuen partner gehabt?

Kommentar von Schwoaze ,

Er hats versucht, hat nicht geklappt und mir ist die Lust vergangen!... vorläufig.

Antwort
von mxdean24, 36

Ich weiß jetzt nicht ob dir das groß hilft, aber ich bin auch mit meiner Exfreundin wider zusammengekommen. Bei uns beiden war es so das es ohne einander auch nicht ging und der Grund der Trennung war auch nicht das einer den anderen hintergangen hatte das waren Gründe die wir jetzt versuchen anders zu klären als das es gleich im Streit ausartet. Aber im großen ist es insgesamt eine schwierige Sache weil der Mensch einfach von Grund auf egoistisch ist und egal aus welchen Gründen man sich getrennt hat das zu verzeihen und den eigenen Stolz überwinden und auch mal Probleme verzeihen das ist nicht einfach aber ich denke wenn einem an der anderen Person nicht nur ein bisschen was sondern viel liegt dann ist das alles machbar. Man muss nur auch eigene Fehler sehen.

Kommentar von Mellyorchi ,

Erstmal viele dank für deine Antwort, das gibt mir wenisgtens noch ein wenig hoffnung 😁
Aber hatte einer von euch in der zwischenzeit einen neuen partner?

Wir waren 2 1/2 jahre zusammen, sind jetz 4 monate getrennt und er hatte 1 monat nach der trennug eine neue? 😕 er kan das doch auch nicht so einfach löschen und vergessen?  Lg

Kommentar von mxdean24 ,

Naja das ist's halt bei uns hatte niemand jemand neues. Aber vielleicht halt auch aus Frust kann man jemand neues so kurz nehmen das hängt ja auch bisschen von dem dir gegenüber ab. Da weißt du am besten wie er tickt

Kommentar von mxdean24 ,

Ich sag's jetzt mal so hart wie das klingt, es kann aber auch sein das sie der Grund ist das Schluss ist. Er sie schon kannte als ihr zusammen wart und ja dann jetzt halt sie hat.

Kommentar von Mellyorchi ,

Das dachte ich auch, aber er ist 3 wochen nach der trennung auch noch zu mir gekommen wir woölten reden und sind immer im bett gelandet also er hat mir immer noch hoffnungen gemacht, am 07.nov war es das leste mal da wir was miteinander hatten den da hat er dan die neue beim feiern kenenn gelernt und auch mit nachhause , 😕 er sagte zu mir auch das er sie nicht kannte sondern am 07.nov beim feiern kennen gelernt :/ !
Aber glaubt ihr das das so gut geht mit ihn und seiner neuen? Da er ja solange mit mir zusammen war ? Er hat beim schluss machn auch richtig geheult so kannte ich ihn garnicht ;/ er hat mir 1 woche nach der trenung gesagt das er wegen seiner kollegin die alerdings viel älter ist als er sie 36 er 21 sie wollte ihre tochter 16 mit ihn zusamen bringen das auch nicht klappte aber sie hat ihn unter druck gesetzt und sagte wen er nicht schluss macht hat er all seine kollegen verloren 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten