gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Hintertuxer Gletscher am Zillertal für Ski-Anfänger geeignet?

gefragt von tomfelix am 17.12.2008 um 21:53 Uhr

Ich habe meinen Winterurlaub gebucht, der Schnee kann kommen. Allerdings hab ich noch eine Frage zum Thema Skifahren: Ist der Hintertuxer Gletscher am Zillertal für Ski-Anfänger geeignet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9043)
winter (1609)
oesterreich (1138)