Frage von PPMDY, 27

Ist hintereinander rülpsen unnormal ungesund?

Habe mal ne Frage ist immer wieder hintereinander rülpsen ungesund? Ich würde es gerne ausprobieren wollen aber will kein Risiko eingehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 14

Abgesehen davon, dass Du es in Gesellschaft unterlassen solltest,... was soll denn schon groß passieren? Es ist ja nur Luft!

Kommentar von Schwoaze ,

Hi, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Bro43, 23

Naja, zuerst mal Prost. Dann zu dener Frage: Nein, wenn die Magensäure nicht wieder hoch kommt. Was soll daran schädlich sein?

Kommentar von PPMDY ,

Vielen Dank für die Antwort ^^