Ist Hillary Clinton für das Amt als Präsidentin geeignet,oder wohl eher Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die herrschende Klasse, der Bourgeoisie sind sie wohl beide geeignet, für die Mehrheit des Volkes sind sie es beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Duck...äh.....Trump würde ich wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind nicht Perfekt. Am liebsten wäre mir wenn keiner von beiden gewinnen würde, aber man muss sich ja ein geringeres Übel aussuchen, welches in meinem Fall Donald Trump wäre, da Hillary viel Mist gebaut hat und es bestreitet. Donald Trump wurde erst als "rassist" bezeichnet, als er Präsident werden wollte. In den Jahrzehnten davor hat man nichts über Trumps angeblichen Rassismus gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?