Frage von msperl, 23

Ist hier mehr im Spiel?

Hallo, Ich treffe mich mit einer Frau (A) seit 2 Monaten. Diese Frau hat einen Freund. Sie meldet sich aber immer wieder bei mir. Sie meinte auch schon du hast mich noch nicht. Jedenfalls gab es die Situation, dass die Frau (A) erzählte, dass die von ihrer Freundin (B) den Kopf gewaschen bekommen hat.

Eine Woche zuvor schrieb ich mit der Freundin (B) weil sie auch eine gute Freundin ist von mir. Sie meinte, dass mit Frau (A) wird nichts mehr.

Wie gesagt, eine Woche später meldete sich Frau (A) bei mir. Sie meinte, ich solle der Freundin (B) nicht erzählen, dass Sie sich bei mir gemeldet hat, eben weil Freundin (B) ihr den Kopf gewaschen hat, hinsichtlich dessen, warum Frau (A) sich immer bei mir meldet und warum sie sich mit mir treffe.

Ich war in dem Moment in Stress und dachte mir nichts dabei. Ich ging eigentlich nicht auf den Kommentar ein, ich schrieb bloß kurz, irgendwie sowas wie „Frauen“.

Jedenfalls frage ich mich ob hier nicht von der Frau (A) ein Hintergedanke mit im Spiel war, weil warum erzählte Sie mir das?

Antwort
von mrsallblxck, 23

Ich denke sie will was von dir, sonst würde sie nicht heimlich mit dir schreiben wenn ihre Freundin das nicht möchte .. normalerweise erzählen sich Frauen alles, ausser eben wenn die beste Freundin was dagegen hat ;)

Antwort
von Denno2015, 18

Also ganz ehrlich ohne das es jetzte wieder Moralapostelposts und so kommen.

Wenn jemand vergeben ist hält man sich raus, auch wenn es eventuell Probleme in der Beziehung gibt. Da hat ein Dritter sich nicht einzumischen.

Wer hier moralisch fragwürdig handelt ist meiner Meinung nach erstmal irrelavant.

Such dir einfach eine andere. Es gibt genug hübsche Frauen auf der Welt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten