ist hier jmd schon ausgewandert von einem tag zum anderen , also sachen gepackt und weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wenig Anhaltspunkte um eine Antwort geben zu können,welcher Hintergrund besteht und welche Voraussetzungen bestehen.Aus welchem Grund wird die Frage gestellt,dann kann man antworten.

Noch mal fragen

Sonst kommen genau solche Antworten zustande,darüber kann ich nicht mal lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach geht das leider nicht. Auf jeden Fall wenn man außerhalb von Europa auswandert. Du solltest dich im Vorfeld um einen Job und eine Wohnung kümmern, wie willst du denn dort leben ohne Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabbeltea
08.01.2016, 10:33

ja, das weiß ich :)

0

Ja ich. Habe meine Sachen nach einem Streit mit meiner Mutti gepackt und bin ab zu meinem Omilein. So heftig hab ich mich mit meiner Mutti noch nie gestritten und wir wohnen immerhin schon seit 49 Jahren zusammen. Sie wollte doch allen Ernstes das ich meine Unterwäsche selbst wasche. Das wurde mir zu viel. Meine Omi wäscht meine Unterwäsche jetzt auch. Meiner Meinung nach war das eine supi Erfahrung. Würde ich jeder Zeit wieder tun. Allerdings war ich ja nicht so richtig von Zuhause weg, da meine Omi nur ein Stockwerk höher wohnt. Naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?