Frage von Pferdetussi2602, 102

Ist hier jemanden der bei dem Veterinäramt arbeitet oder jemanden kennt ... Mich würde mal interessieren was und wo man da für eine Ausbildung macht?

Antwort
von sozialtusi, 96

Diejenigen Veterinäramtsleutchen die ich kenne haben Tiermedizin studiert und sind demzufolge - Überraschung - Tierärzte ;)

Kommentar von Pferdetussi2602 ,

Also ich meine Die die so auf die Höfe rausfahren für den Tierschutz und so weiter ... sind das dann auch normale Tierärzte oder arbeiten die irgendwie bei der Stadt oder so ?

Kommentar von sozialtusi ,

Das sind Tierärzte, ja. Genau das macht meine Bekannte. Ganz ""normale" Veterinärmediziner, die eben beim Veterinäramt angestellt sind.

Antwort
von becks2594, 89

Landwirtschaftliche Ausbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten