Frage von happybunt10100, 17

Ist hier jemand zufällig in der Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten oder hat schon aus gelernt?

Wenn ja was hattet ihr für Noten in mathe und deutsch in der Schule und was hattet ihr für einen Schulabschluss ?

Antwort
von Dea2010, 12

Ich habe das 81-84 gelernt, hatte das Fachabi Wirtschaft mit nem Schnitt von 1,9. Mathe 2, Info 1, Deutsch 1, Englisch 2, Franz 1, Buchführung 1 und noch einige Nebenfächer.

Damals nannt sich das noch erweiterter Sekundarabschluß 2 (erweiterter Realabschluß), heute schimpft sich das Fachabi Wirtschaft.

Der Azubi-Kollege aus meinem Jahrgang mit dem "schlechtesten" Schulabschluß hatte die Mittlere Reife mit nem Schnitt von 2,8.

Kommentar von happybunt10100 ,

Ich habe eine 3 in mathe eine 2 in deutsch einer 1 in Wirtschaft und eine 2 in Sozialkunde und mache den Realschulabschluss reicht das um einen Ausbildungsplatz als sozialversicherungsfachangestellte zu bekommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten