Frage von happybunt10100, 31

Ist hier jemand sozialversicherungsfachangestellte oder hat schon aus gelernt?

ich habe eine 1 in Wirtschaft eine 2 in Sozialkunde eine 2 in deutsch und eine 3 in mathe auf dem Zeugnisse reichen die Noten um eine Ausbildung zur Sozialversicherung Fachangestellten zu bekommen ?

Antwort
von emib5, 18

Die Noten sollten ausreichend sein, sind aber natürlich nicht alles. Es kommt auch auf Deine Persönlichkeit, ggf. Zusatzqualifikationen und wie Du Dich Bewirbst, bzw. im Vorstellungsgespräch "verkaufst" drauf an.

Antwort
von xFeatchx, 22

Das kann ich dir auch sagen, ohne einen Beruf in diesem Bereich ergriffen zu haben.

Wenn du dich engagierst und mit deiner Persönlichkeit überzeugst, reicht das sicher aus. Sind eigentlich gut überdurchschnittliche Noten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten