Frage von lxcnx, 14

Ist hier jemand der jetzt neu auf die Berufsfachschule Prüm geht?

Also ich ziehe jetzt von Aachen, das liegt in NRW falls einer das nicht weiss, in die Eifel & gehe dann auf die Berufsfachschule in Prüm. Meine Frage ist halt ob da jemand auch drauf geht der hier ist, da ich da wirklich NIEMANDEN kenne & ich ein bisschen Angst habe, weil ich in der Eifel auch keinen kenne. Wäre nett wenn mir mal jemand bescheid sagt wenn das hier jemand ließt der da dieses Jahr (2016) auch neu hin geht, als Medizin Jahr.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lisii95, 4

Bin zwar nicht in Prüm auf der Schule, aber wohne auch in der Eifel. Und ich kann dir die Angst nehmen, weil du da nicht mehr lange alleine sein wirst ;)

Wir Eifler sind echt super nette und offene Menschen. Du musst allerdings selbst was dafür tun. Also wenn du nur zuhause sitzt und nicht rausgehst, kannst du niemanden kennen lernen ;)

Und ich geb dir noch nen Tipp: geh auf jeden Fall dort auf die Galasitzung im Januar. Da ist echt immer mega was los und an Karneval sind sowieso alle noch herzlicher als ohnehin schon.

Kommentar von lxcnx ,

Das ist sehr lieb von dir , dankeschön. & ich habe auch schon geguckt nach irgendwelchen Festen wo ich hin gehen kann, ich werde deinen Rath auf jedenfall befolgen. Naja ich sitze zwar nicht nur zuhause rum, aber ich wohne sehr abseits vom Dorf & da ich kein Auto hab wird es schwer dahin zu kommen, aber vielleicht schau ich mir mal die Busverbindungen an :)

Kommentar von lisii95 ,

Das wird schon irgendwie klappen. Wenn du erst mal Anschluss hast, läuft das ganz von selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten