Frage von WaasMan, 32

Ist hier jemand bei Kabel Deutschland?

Will da hin wechseln und würde gerne wissen, wieviel ihr dafür monatlich für eine Telefon und Internet flatrate bezahlt und wie schnell das ist Internet ist?

Antwort
von iTech01, 11

1. Kabel Deutschland gibt es nicht mehr, es ist jetzt mit bei Vodafone
2. Die Kosten schwanken je nach gebuchter Flats und Internetgeschwindigkeit
3. Die Geschwindigkeit ist nicht immer gleich - über das Kabelnetz sind es bestenfalls 200 Mbit/s
4. Du bräuchtest noch einen Kabelrouter

Kommentar von WaasMan ,

bist du zufrieden mit denen?

Kommentar von iTech01 ,

bisher läuft bei mir alles problemlos :-)

Kommentar von WaasMan ,

die bieten eine Telefon + Internet flat mit 10mbit Geschwindigkeit für 20€ im Monat an. ist das gut? was hast du?

Antwort
von Cruda, 14

geh da nicht hin ... ich bin bei kabel und hab erst letztens gekündigt. Die ständigen ausfälle und das langsame internet geht gar nicht! TV ja, Internet nein

Kommentar von WaasMan ,

und bei wem bist du jetzt?

Kommentar von Cruda ,

mal schauen wer mir für wenig geld meine 100.000er leitung geben kann

Kommentar von WaasMan ,

was?

Kommentar von Cruda ,

bin noch bei kabel hab aber schon gekündigt und muss mich jetzt umschauen. Ich hätte gerne eine 100.000er leitung das sind 12mb´s mal sehen was es bei mir so gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten