Frage von Elfee21, 142

Ist hier irgendjemand der mir diesen griechischen Text übersetzen kann?

Και εμενα μου αρεσεις Aylin, γιατι και εσυ εισαι απο τα πιο σπανια ατομα μεσα σε αυτη την κοινωνια, και με το χαμογελο σου μου δινεις μια ελπιδα να κοιταξω ξανα μπροστα. Νομιζω το ονομα σου σε αντιπροσοπευει πληρως γιατι ειναι ενα εκθαμβωτικο κ σπανιο φαινομενο, οπως και ο χαρακτηρας σου. Μην αφησεις τιποτα και κανεναν να σου παρει αυτο το φως, φεγγαρι μου

Antwort
von pontios94, 35

Και εμενα μου αρεσεις Aylin, γιατι και εσυ εισαι απο τα πιο σπανια ατομα μεσα σε αυτη την κοινωνια, και με το χαμογελο σου μου δινεις μια ελπιδα να κοιταξω ξανα μπροστα.

mir gefällt es auch aylin,weil du eine der wenigen (σπανια = selten) menschen in der gesellschaft bist , und mit deinem lächeln gibst du mir die hoffnung (heißt es direkt übersetzt ich würde es als Kraft betiteln) wieder nach vorne schauen zu können.

Νομιζω το ονομα σου σε αντιπροσοπευει πληρως γιατι ειναι ενα εκθαμβωτικο κ σπανιο φαινομενο, οπως και ο χαρακτηρας σου

diesen teil kann ich nicht wirklich übersetzen weil er dann keinen sinn ergibt oder mir fallen nicht die richtigen worte ein um ihn korrekt zu übersetzen

Μην αφησεις τιποτα και κανεναν να σου παρει αυτο το φως, φεγγαρι μου

lass nicht zu das irgendetwas oder jemand dir das licht nimmt , mein mond.

mfg

Kommentar von Elfee21 ,

Vielen Dank für deine Mühe! <3 :)

Kommentar von pontios94 ,

immer wieder gerne

Kommentar von mizinamo ,

"Mir gefällt es auch" --> "Du gefällst mir auch" (mou areseis, nicht mou aresei)

Zweiter Absatz etwa "Ich denke, dass dein Name dich vollständig wiederspiegelt, denn er ist ein ??? und seltenes Phänomen, genau wie dein Charakter". (Wort in ??? kenne ich nicht.)

Kommentar von pontios94 ,

??? -> blendendes und danke für die korrektur :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community