Frage von Anonymus798, 41

Ist hier einer der gut Russisch kann, hätte eine lange Wendung die ich nicht deklinieren kann und Hilfe benötige. Danke ;)?

Hier ist der Satz...

ich soll sagen in Russisch..

ich bin der Fussball - Manager von Zenit - St. Petersburg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivi167, 41

Ya futbolnij manager ot... (Я футбольный менеджер от Zenit- St. Petersburg)

Antwort
von JBEZorg, 25

Я - футбольный менеджер санкт-петербургского «Зенита».