Frage von 12345abc12345, 83

Ist hier eine Schwangeschaft möglich?

Ich hatte einmal Sex vor ziemlich genau 5 Monaten. Seit etwa 1-2 Wochen habe ich total Kreislauprobleme und Spannen im Unterleib und in den Brüsten. Die Pille habe ich vor etwa 4 Wochen abgesetzt. Laut Internet können so Symptome auftreten, wenn man diese absetzt. Laut meiner FA nicht. Habe 3 Tests gemacht. Den letzten vor ein bis zwei Wochen, also etwa 4,5 Monate nach dem Sex. Habe auch einen Urintest bei meiner FA gemacht. Kann es sein, dass nach so einer langen Zeit ein Falsch-negatives Ergebnis angezeigt wird? Oder was wären andere Gründe für die Probleme? Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Wenn du so spät die Tests gemacht hast bist du nicht schwanger. Es könnte sein, dass du deine Tage bekommst. Normal ist das so wenn man die Pille nicht mehr nimmt

Antwort
von miregal2310, 36

Nach 5 Monaten ist dies eigentlich unmöglich bei einer Schwangerschaft steigt der HCG wert der mehr wird wenn man schwanger ist und wenn du Tests gemacht hast und diese negativ waren wirst du nicht schwanger sein.

Antwort
von LittleMac1976, 45

Wohl eher nicht. Mit der schwangerschaft steigt der sogenannte HCG Wert, das Schwangerschaftshormon das immer mehr wird. Wenn dein Test negativ, dann nichtv schwanger

Antwort
von stoni85, 34

würde mal eisenwerte etc pfüfen lassen..

schwanger nach 5monaten denke ich weniger...

Antwort
von kira0106, 35

Also wenn du vor 5 Monaten sex hattest dann müsstest du definitiv schon sehen ob du schwanger bist, außerdem wie wäre es zum Arzt zu gehen ? Woher soll man das per Internet wissen

Kommentar von kira0106 ,

Weiteren*

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ich war ja beim Arzt, aber diese Symptome regen mich total auf. Diese ständigen Kreislauprobleme...

Kommentar von kira0106 ,

Das kann und wird denke ich mal was komplett anderes sein geh mal zu einem komplett anderen Arzt vllt auch mal Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten