Ist hier eine Schwangerschaft unwahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr, sehr..... gering. Schließlich hatte sie danach schon 4x ihre Periode. Selbst wenn es nur eine Pseudoperiode gewesen wäre(!), hätte sie nach 4 Monaten schon weitere Schwangerschaftsanzeichen.

Wenn ihr die Bestätigung braucht, dann macht eben einen Test.

Ansonsten würde ich euch empfehlen in Zukunft besser aufzupassen, oder deiner Freundin - die Pille zu nehmen, dann braucht ihr euch nicht jedesmal den Kopf über soetwas zerbrechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
04.09.2016, 12:45

4 Tests haben wir gemacht die negativ waren , ist ja auch alles gut ich wollte nur aus Interesse wissen , ob das möglich ist und ob ws überhaupt noch möglich wäre , dass das zusammen passiert .

0
Kommentar von gamer233
04.09.2016, 13:30

Also kann ich das Thema vergessen und mich beruhigen ?

0

Was möchtest Du wissen?