Frage von Superman33, 26

Ist hier ein Doc?

Hallo bin 13 Jahre und ein Junge Und zwar kriege ich runtum mein entimbereich entzünungen. Was ist das ich will aber nicht zum Artzt weil es peinlich ist. Weil mich dann ausziehen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundredy, 24

Darüber nachgedacht mal mehr zu duschen und falls du duscht nicht zu oft das reizt die haut

Antwort
von heidemarie510, 5

Willst Du jetzt von einem Doc (der das von sich behauptet) eine Ferndiagnose aus dem Internet? Ha..ha..ha! Selten so gelacht, ehrlich. Für den Arzt, zu dem Du hin solltest, bist Du nur eine Nummer, ein Patient! Was glaubst Du, was der alles schon gesehen hat..supermann..;-)