Frage von Coconutkisss17, 80

Ist hier ein Billard Queue experte?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte zu Ostern einen Queue verschneken kenne mich leider aber nicht aus.

Kann mir Jemand die wichtigen Eckdaten Verraten?

wie zbs..

  • Aus welchem Material sollte er sein
  • Wie Groß sollte er sein (der spieler hat eine Körpergröße von ca. 1,70 m)
  • welche Marke oder ist das überhaupt wichtig?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Empfelungen oder Links zu Internetseiten wären auch sehr Hilfreich.

Liebe Grüße

Sophia

Antwort
von Peter42, 62

eine sehr nette Idee - aber das würde ich tatsächlich in Form eines Gutscheins verschenken. Es gibt so viele unterschiedliche Parameter, und nur der Spieler selber kann dir sagen, welchen Queue (mit welchem Gewicht, Gewichtsverteilung, Material, Optik usw.) er bevorzugt. Daher geht man lieber zusammen in einen Laden und fragt das "Handgefühl" (passend zur (gemeinsamen) Einkauftour wäre dann sogar noch schick Essen gehen als Dekoration drumherum machbar - und hinterher natürlich eine Einweihungsrunde für den Queue).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten