Frage von heyheyheihei, 36

Ist hier ein auszubildener bundespolizist vom Bamberger Ausbildungslager?

Hallo:)

Ist hiee jemand der da ist, hätte ein paar fragen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furbo, 11

Die Bamberger fingen erst vor zwei Tagen an, da wird dir jetzt kaum ein Auszubildender was über die Warner-Barracks sagen können.

Ich kann dir aber sagen, dass die Führungsriege in Bamberg erste Sahne ist. Sehr praxiserfahrene Beamte. 

Aber wenn du was genaues wissen willst, frage einfach. 

Antwort
von Joneron, 28

Sehr präzise suche ;) vermutlich nicht in den nächsten Stunden/Tagen

Kommentar von heyheyheihei ,

was meinst du?

Kommentar von Recki123 ,

Findest hier nichts

Antwort
von MatthiasHerz, 20

Wieso rufst nicht einfach dort an und fragst?