Frage von General001, 21

Ist hier der Input Lag oder der Ping das Problem?

Ich schieße in COD auf einen Gegner. Auf meinem Bildschirm kommen die Schüsse auch an. Aber von den drei Schüssen die ich abfeuer ist nachher nur einer auf der Killcam zu sehen. Liegt das jetzt am Input Lag oder am Ping oder sogar beidem?

Antwort
von MindShift, 9

Am Input Lag kann es nicht liegen, da die Schüsse ja auf deinem Bildschirm zu sehen waren.

Antwort
von MoD21k, 19

Das liegt am Spiel selber da kann man nichts machen

Antwort
von Davidboos0301, 8

Ich spiele dieses Spiel zwar nicht selbst, aber ich würde auf einen Spielfehler tippen. Oder ist es vlt möglich, dass nur der "tödliche" Schuß, also der, der ihn umgelegt hat angezeigt wird?

Reine Spekulation meinerseits

Grüße

David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community