Frage von luxifuzi, 68

Ist hier alles kompatibel

Antwort
von DJHaazAttack, 48

Sieht eigentlich gut aus, genauers kann ich nicht sagen da ich keine Details zu den Produkten habe.

PS: 550 Watt Netzteil schliesst die Möglichkeit für SLI aus falls der Computer älter wird und du nachrüsten musst.

Kommentar von luxifuzi ,

Hatte vorher ein grösseres reingestellt, aber ein User meinte dass dass Netzteil besser läuft wenn es ausgelastet wird. Was ist eig SLI?

Kommentar von DJHaazAttack ,

Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, dass dann das Netzteil besser läuft.

SLI  ist wenn man zwei gleiche Grafikkarten parallel schaltet und so die "doppelte" Grafikleistung hat.

Kommentar von luxifuzi ,

d.h so lange ich nicht 2 Grafikkarten schlaten will (was mit der neuen 1080 ja noch lange genug reichen müsste) passt mein build 100%?

Ja klar reicht genug lange ;)

Kommentar von luxifuzi ,

Hab gerade gesagt bekommen dass meine graka eh erst in 1-3 monaten lieferbar ist, würde die hier einfach so in den Build reinpassen? 

https://www.amazon.de/gp/product/B01FUI0G4G/sr=1-12/qid=1465901283/ref=olp_produ...

Jep ist die gleiche GraKa nur anderer Hersteller ^^

Kommentar von luxifuzi ,

Nur noch einmal um 100% sicher zu gehen : https://gyazo.com/0d432b518e3e2da0ced0f0492ba9f03e

Das passt alles so und ich werde nicht noch 5 Dinge umtauschen müssen.

Klappt Windows 7 auch dadrauf, also ist das auch sicher?

Es tut mir wirklich leid wenn ich dir auf die Nerven gehen sollte, ist das erste mal dass ich einen Pc selberbaue und da die einzelnen Teile schon teuer sind will ich jede zusätzliche Geldausgabe (Rückgabe, Umtausch,...) vermeiden wollen :)

So weit ich beurteilen kann ja.

Evlt musst du später noch ein SATA Kabel kaufen, denn man weiss nie wie viele das mitgeliefert werden aber sonst sehe ich eigentlich kein Problem.

Kommentar von luxifuzi ,

Ok, vielen Dank, dass ich evtl Kabel werde kaufen müsse hab ich mir schon gedacht :)

Antwort
von Bluepurple, 26

Sollte pasen. aber achte mal auf die lieferzeit der graka.

Kommentar von luxifuzi ,
Antwort
von Tris0028, 29

sieht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community