Frage von theonest, 103

ist hier alles im normalen bereich (bauchnabelpiercing)?

habe mir vor 2 tagen nen bauchnabelpiercing selbst gestochen und der ist jetzt etwas angeschwollen. ich habe alles desinfiziert und behandel auch mehrmals täglich mit octisept oder wieauchimmer das heißt. ich wollte jetzt nur wissen ob das alles normal ist, die weißliche/gelbe kruste um den piercing etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynR, 31

Sieht ganz normal aus. Gib deinem Körper etwas Zeit zu verheilen. Viel Freude mit dem neuen Piercing

Kommentar von EvelynR ,

Vielen Dank für den Stern. Freue mich

Antwort
von Gingeroni, 51

Hm ich behaupte jetzt einfahc mal das der Stab zu Kurz ist und der Schmuck beim verheilen Unvorteilhaft.

Kommentar von theonest ,

sah auf dem bild nur so aus, weil ich komisch gelegen habe. ich kann ihn aber noch hoch und runter ziehen und da bleiben noch einige mm platz

Kommentar von Gingeroni ,

Ahhhhh!  Nicht hoch und runter ziehen du reisst den Stichkanal wieder auf!
Ansonsten siehts normal aus.

Aber musst halt schauen das du den Schmuck extra gut saber machst. 

Kommentar von theonest ,

oh.. ich spiel da dauernd dran rum weil ich halt kein geduldiger mensch bin. aber danke!

Kommentar von Gingeroni ,

Don'T!!!!!
Das ist n absolutes No Go!
Das ist sowieso sone stelle die sich schnell entzündet.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten