Frage von iCryForYou, 96

Ist Hi Im Gosu Schwul?

Hallo, ich hoffe das Ihr mir die Frage die oben steht beantworten könnt da ich viele verschiedene Sachen gehört habe "die einen sagen das und die andern das" Ich möcte das wissen da ich ein Referat in der Schule halten muss wir haben Sozialkunde im Unterricht und da ich wie schon gesagt ein Referat halten muss, habe ich mir das Thema "Homosexuele in der Geselschaft raus gesucht" dabei geht es halt darum wie die akzeptanz in vielen Ländern und Kontienenten ist und da ich League of Legends sehr gerne spiele dachte ich mir das ich Gosu in mein Referat mit einbeziehe da ich auch ein Paar Internetstars mit ein beziehen will. Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von MrMarlboro, 20

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, ein Youtuber namens "Sky Williams" (macht LoL-Videos) und ist schwul. Er gibt es öffentlich preis und macht sogar selber Witze über sich, natürlich nicht nur sowas.

Antwort
von Zedshadows, 43

Nein ist er nicht
Er hatte bereits mehrere Freundinnen, aber er hat noch nicht die richtige gefunden(seine aussage)(das kann aber auch daran liegen, dass er an Depressionen leidet)

Antwort
von shadowhunter109, 45

naja ich würde jetzt kein Game da rein beziehen:) das könnte eher so abwertend vom Lehrer betrachtet werden.

Konzentriere dich eher so auf diese Länder,Kontinente....und dann noch das das z.B im Orient wegen dem Islam nicht Homosexualität akzeptiert wird und wie Religion( die meisten sehen es als Sünde ) allgemein zu dem Them steht. 

Hab deine Frage jetzt leider nicht beantwortet....hoffe ich konnte dir aber ein paar Tipps geben;333

Kommentar von iCryForYou ,

Danke für die Antwort aber meine Lehrerin will sogar das ich das Internet mit einbeziehe

Antwort
von josef050153, 17

Hi ist ein normaler Gruß in weiten Teilen der USA.

Kommentar von iCryForYou ,

was meinst du damit?

Kommentar von Totototototo ,

Er meint damit dass alle deutschen die hi sagen schwul sind

Kommentar von josef050153 ,

Es ist ein normaler Gruß, sowohl für Männlein als auch für Weiblein. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Antwort
von HiImYasuo, 30

Nein, Gosu ist nicht homosexuell. Vielleicht verheimlicht er es, aber ich glaube er hatte schon Freundinnen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community