Ich brauche einen finalen Motivationschub, um endlich anzufangen. Wer kennt sich damit aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Warum, bleiben die Fenster dann länger sauber - oder was passiert?

Ich habs heute schon gemacht - hat mir der Mond heute befohlen! :-)))

Ja !!! Quelle: http://www.mondkraft.com/?gclid=CP7s94i5gpECFQmHaAodWXxSHA
Ich fange jetzt an, bei uns regnets nicht!
bravo am 19. Januar 2008 15:21 Viel Spass damit,danach fühlst Du Dich wohler.

Also im Mondkalender könnte heute stehen,was wollte. Ich würd´s nicht tun--hier regnet´s schon den ganzen Tag. Ausserdem putz ich die Fenster, wenn´s nötig ist u.ich Zeit u.Lust habe u.nicht, wenn´s im Kalender steht.

Was nützt mir, wenn der Mond gut steht, wenn mein Fensterputzer gerade heute frei hat?
Also, bei uns ist heut kein guter Tag, denn es regnet...

Also, mein Mond sagt, das bei uns die Sonne scheint; mach mal.......

Bei uns definitv nicht, es regnet und stürmt ( mich würde es von der Leiter / Balkon wehen. Könnte sie nur von innen putzen und das bringts nicht.
Also ich werde heute mit Sicherheit keine Fenster putzen, deshalb meine Empfehlung "laß Es auch bleiben, denn gleich regnets" !!!

Du richtest dich beim Fensterputzen nach dem Mond ? Ich schmeiss mich weg !!!

Ich weiss nicht, was der Mondkalender darüber aussagt. Es sollte nicht regnen und die Sonne nicht zu stark scheinen, das ist optimal zum Fenster putzen.
Fenster putzen..........nein danke, das erledigt bei mir alle 2 Monate der Fensterputzer.

Ich halte den Mondkalender für nicht geeignet.
Putze deine Fenster am besten in einem Schaltjahr.
Man muß nur fest dran glauben
Habs selber getestet: 1. wird man schneller fertig, weil die Fenster besser sauber werden und 2. bleiben die Fenster länger sauber. Ja, gestern und heute war Zwilling - sind Lufttage und zum Fensterputzen optimal geeignet. Montag/Dienstag sind schon wieder Wassertage und absolut nix zum Fenster putzen.