Frage von robi187, 18

Ist Herr Schröder ein positives Wahlkampfbild?

in bw soll er öfters auftretten, könnte dies ein eigentor werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 5
Wahlhilfe negativ

Nein, er ist vor allem das nicht! Er hat seine Wähler verraten. Wer den heute noch wählt, dem kann man wirklich nichtmehr helfen.

Antwort
von robi187, 3

schade das so wenig mitmachen bei der stimmungsabfrage so kann kein bild entstehen wenn so weniger mit machen?

Antwort
von lohne, 6

Freunde von Putin sind doch fast immer herzlich willkommen (naja, nicht überall)

Antwort
von AmdFan, 13
Wahlhilfe negativ

Er hat die SPD zu dem gemacht was sie heute ist... das einzige was man ihn lassen kann und wofür man ihm danke sagen kann ist, dass er nicht beim Irak Krieg aktiv mitgemacht hat. 


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten