Frage von 123ok456, 31

ist herpes ansteckend, was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal4587, 13

Hallo :)

Ja Herpes ist definitiv ansteckend !

Du könntest evtl mal in der Apotheke fragen da gibt es bestimmte Salben die seht gut sein sollen :)

Schönen Samstag noch :)

Antwort
von Repwf, 14

Ja! Eincremen schon beim ersten kribbeln tötet die Bakterien ab.

Antwort
von Inked95, 24

Ja, es ist ansteckend, was du dagegen tun kannst, wenn du es hast oder zum Vorbeugen?

Kommentar von 123ok456 ,

evtl haben weiß nicht ich habe so ein leichter hubel der wehtut überhalb der lippe

Kommentar von Inked95 ,

Da gibts Creme für :-)

Kommentar von 123ok456 ,

is die von sos gut

Kommentar von 123ok456 ,

und wenn man mit dem Mund immer Rum macht also Lippen ablenken und ab und zu mit dem Zähnen also ich selber was passiert dann

Kommentar von Inked95 ,

Keine Ahnung, hatte das zum Glück noch nie :-D

Antwort
von Joachim8, 2

Hallo,

mit Lakritz bekommst du den Lippenherpes (Herpes simplex) rasch für immer (!) wieder weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Weiter sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten