Frage von JNB9999, 44

Ist Hermes bei euch auch so?

Warte jetzt seit 3 Tagen auf eine Bestellung von Amazon Prime welche eigentlich schon am Mittwoch eintreffen sollte. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hab die Sendung bei Hermes im Tracker verfolgt. Irgendwann stand dann im Tracker das der Kunde nicht angetroffen wurde. Das kann aber nicht sein denn ich war denn ganzen Tag zu Hause. Gestern ist er dann einfach vor meiner Haustür vorbeigefahren und ist noch nichtmal angehalten. Ist Hermes bei euch auch so und wer weiss vielleicht wieso das so ist?

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 22

Beschwer dich bei amazon, da die Prime Frist nicht eingehalten wurde. Hermes bekommt dann einen Anpfiff und amazon verlängert in der Regel dein Prime-Abo kostenfrei um einen Monat. Haben die bei mir schon 3mal gemacht :)

Antwort
von heide2012, 21

Ich habe bis jetzt nur total negative Erfahrungen mit den Zuxtellern von Hermes gemacht und verschicke selbst deshalb immer nur mit DHL, mit denen man übrigens wie auch mit DPD und UPS prima einen "Garagenvertrag" abschließen kann.

Der Gipfel war mal, dass sie mich nicht gefunden und das Paket an den Absender zurückgeschickt haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Beschwere dich bei Hermes, oder bei Amazon!

Antwort
von bormolino, 23

Hallo JNB9999,

so einen Fall hatte ich bei mir auch schon. Ich habe dann eine Email zu Hermes geschickt. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer das wohl nicht nur bei mir gemacht hatte. Mir wurde versichert, dass sich um das Problem gekümmert wurde. Seit dem ist das bei mir nie wieder passiert.

Du kannst ja ebenfalls eine Mail hin schreiben, vielleicht löst das auch dein Problem.

Grüße - bormolino

Antwort
von lkeller99, 19

Das passiert mir bei der DHL fast immer so.
Lösungsweg für das Problem ist gleich:
Kundenhotline anrufen, Beschwerde über Mitarbeiter einreichen, Hoffnung, dass der Fahrer rausfliegt.

Antwort
von ListigerIvan, 17

ist hier normal.
der einzige laden der noch schlimmer als hermes ist, ist gls.
wann immer es geht lass ich per dhl liefern. da funktionierts wenigstens!

Antwort
von PollyEsther, 19

Passiert mir auch öfters. Nicht nur bei Hermes, auch bei DHL. Versuche, dich telefonisch zu beschweren, aber erwarte nicht zu viel davon.

Antwort
von Sahaki, 25

ICH mag Hermes gar nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten